Antje Roggemann

Ich lese total gerne, schon seit meiner Kindheit. Ein Leben ohne Bücher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Seit einigen Jahren lese ich besonders gerne spirituelle Bücher, Bücher über Engel und persönliche Lebensgeschichten, in denen Menschen von wichtigen Veränderungen und Erlebnissen berichten. Das liegt vor allem daran, dass ich seit 11 Jahren selbst auf dem spirituellen Weg bin. Häufig spiegeln sich in den Büchern meine eigenen Erfahrungen wider und ich lerne auch unglaublich viel daraus.

Es inspiriert mich, die Geschichten anderer Menschen zu lesen, und gibt mir ein Gefühl der Verbundenheit mit Menschen auf der ganzen Welt. Ich finde es spannend zu sehen, dass ganz verschiedene Menschen an ganz verschiedenen Orten auf der Welt ähnliche Erlebnisse haben können und ähnliche Lernerfahrungen.

Ich wollte schon immer gerne meine Begeisterung für Bücher, die mir gefallen haben, mit anderen Menschen teilen. Deshalb ist dieser Blog entstanden. Ich hoffe, dass Menschen, die auf meinen Blog kommen und lesen, was ich über die Bücher schreibe, sich inspirieren lassen, einige der Bücher zu lesen und etwas für sich selbst mitzunehmen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Antje Roggemann

 

P.S.: Ich blogge übrigens auch auf Englisch unter www.antjeroggemann.com

Wo mich mein eigener spiritueller Weg sonst noch hingeführt hat, kannst du dir hier anschauen:

www.antjeroggemann-medium.com

https://www.facebook.com/AntjeRoggemannAngels888/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.