Antje Roggemann

Ich lese total gerne, schon seit meiner Kindheit. Ein Leben ohne Bücher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wahrscheinlich habe ich deswegen nicht nur einen Gebrauchtbuchhandel sondern auch noch zwei Bücherblogs.

Seit einigen Jahren lese ich besonders gerne spirituelle Bücher, Bücher über Engel und persönliche Lebensgeschichten, in denen Menschen von wichtigen Veränderungen und Erlebnissen berichten. Häufig spiegeln sich darin meine eigenen Erfahrungen wider. Es inspiriert mich, das zu lesen, und gibt mir ein Gefühl der Verbundenheit mit anderen Menschen auf der ganzen Welt. Ich finde es spannend zu sehen, dass ganz verschiedene Menschen an ganz verschiedenen Orten auf der Welt ähnliche Erlebnisse haben können und ähnliche Lernerfahrungen.

Ich wollte schon immer gerne meine Begeisterung für Bücher, die mir gefallen haben, mit anderen Menschen teilen. Deshalb ist dieser Blog entstanden. Ich hoffe, dass Menschen, die auf meinen Blog kommen und lesen, was ich über die Bücher schreibe, sich inspirieren lassen, einige der Bücher zu lesen oder vielleicht auch einfach einen Blog ins Leben zu rufen und über das zu schreiben, was ihnen am Herzen liegt. 🙂

Und natürlich würde ich mich freuen, wenn Bloggen etwas zu meinem Einkommen beiträgt. Deshalb benutze ich in den Artikeln und in der Seitenleiste Affiliate Links. Ich fände es toll, wenn ihr diese Links benutzt, wenn ihr eines der Produkte kaufen möchtet. Euch entstehen keine Kosten. Aber ich bekomme eine Provision von Amazon oder Hay House. Und freue mich darüber. 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Antje Roggemann

 

P.S.: Ich blogge übrigens auch auf Englisch unter www.antjeroggemann.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.