Fay und die andere Welt von Sabrina Dengel

Was für ein schönes Buch. Ich habe es jetzt schon zweimal gelesen innerhalb nur weniger Wochen. Und ich glaube, ich lese es auch noch mindestens ein drittes Mal.

„Fay  und die andere Welt“ von Sabrina Dengel ist eine wunderschöne Geschichte über eine junge Frau, die mithilfe eines Freundes, der schamanisch praktiziert, ihre Lebensfreude und ihren Lebenstraum wiederfindet. Sie lernt die Anderswelt kennen und erfährt, dass sie Krafttiere hat, die ihr zur Seite stehen und Seelenessenzen, von denen ihr einige im Laufe ihrer Kindheit verloren gegangen sind. Es ist witzig zu lesen, wie diese Seelenessenzen sich in der Anderswelt treffen und über ihren Menschen unterhalten und soooo gern zu ihr zurück wollen.

Es ist schön zu sehen, wie Fay sich auf den schamanischen Weg und damit auf den Weg zu sich selbst macht und entdeckt, dass alles miteinander verwoben ist. Das Buch ist spannend und sehr liebevoll und lustig geschrieben. Und Informationen über die Anderswelt, schamanische Praktiken und den Energiekörper des Menschen sind in die Geschichte eingebaut.

Mir tut das Buch unheimlich gut. Es lädt mich regelrecht auf. Und während ich Fays Geschichte lese, merke ich, dass bei mir quasi im Hintergrund auch etwas passiert. Ich stelle mir die gleichen Fragen wie Fay und erinnere mich, während sie sich erinnert. Ich treffe andere Entscheidungen als sie. Aber irgendwie hilft mir das, was sie erlebt, auf meinem Weg.

Ich würde das Buch „Fay und die andere Welt“ von Sabrina Dengel sehr empfehlen. Es ist wirklich wunderschön.

Kaufe dir das Buch über diesen Affiliate-Link: 

2 Gedanken zu „Fay und die andere Welt von Sabrina Dengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.