Mein neuer Liebling: Huggy Buddha

Der ist so süüüüüß. Mein Mann hat ihn mir vor kurzem geschenkt und ich hab mich soooo gefreut. Ich hatte den Huggy Buddha schon vor längerer Zeit im Schirner-Katalog entdeckt. Und jedesmal, wenn ich das Katalogfoto sah, zauberte er mir ein Lächeln aufs Gesicht. Und jetzt ist es nicht anders.

Er macht einfach sofort gute Laune, wenn man ihn anschaut, weil er so beseelt lächelt. Und natürlich kann man ihn knuddeln. Und ich gebe ihm gerne ein Küsschen auf seine kleine süße Nase.

Bei mir sitzt er auf einer Ikea-Stehlampe mit Blick auf meine Eingangstür. Und wenn ich aufmerksam bin, wenn ich nach Hause komme, schaue ich in ein lächelndes Buddhagesicht und das zaubert mir dann ein Lächeln ins Gesicht. 🙂

Oh, und die Zufallsentdeckung. Er hat ein kleines Glöckchen im Bauch, das leise klimpert, wenn man ihn schüttelt. Das ist nett und nicht aufdringlich. Und dann wackeln auch seine langen Ohrläppchen so schön.

Ich liebe diesen Kerl.

Wer auch einen möchte, findet hier einen Link zu Amazon:
Buddha Energie HUGGY BUDDHA Kuscheltier Wohlfühl Plüschtier Stofftier grau super-süss,kuschelweich Spielzeug Sweety-Toys

Es gibt ihn auch im Schirner Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.